Originaltitel:
Yogen
Premonition ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Norio Tsuruta mit Hiroshi Mikami, Noriko Sakai und Maki Horikita.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Premonition

Eine Zeitung verändert Hideki Satomis Leben auf grauenvolle Art. Erst meint er noch, einem Streich aufzusitzen, als in dem Blatt der Tod seiner Tochter vorausgesagt wird. Aber nur wenig später trifft das Prognostizierte tatsächlich ein und sein Kind verbrennt qualvoll im Auto. Doch das ist nur der Anfang des bevorstehenden Unheils, denn Hideki liest immer mehr dunkle Ankündigungen über Verunglückte und Mordopfer. Ohnmächtig verfolgt er, wie Menschen abscheulich ums Leben kommen, wie er Mitschuld trägt an einem riesigen Leichenberg. Er will die angekündigten Tode abwenden, aber inzwischen kann Hideki zwischen Realität und Vorahnung nicht mehr unterscheiden. Wahnsinn greift um sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmDramaFantasyfilm

Schaue jetzt Premonition

4,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Premonition
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

6 Videos & 1 Bild zu Premonition

Premonition (Yogen) - Trailer
Abspielen
Premonition (Yogen) - Trailer
Abspielen
Premonition (Yogen) - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Premonition

5.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not