?

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

DVD/Blu-ray-Start: 01.06.2005 | USA (2000) | Actionfilm, Thriller | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Race Against Time

Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Geoff Murphy mit Eric Roberts und Cary Elwes.

Aktueller Trailer zu Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Im Jahr 2018. Hubschrauber kreisen über fast menschenleeren Straßen. Über riesige Bildschirme lockt die Organisation "Lifecorps" in Not geratene Menschen mit dem Angebot: "300.000 Dollar sofort und in bar" - allerdings überlassen sie damit "Lifecorps" nach Ablauf eines Jahres ihre Körper zu medizinischen Zwecken. Gabriel hat keine andere Wahl. Wenn er seinen todkranken kleinen Sohn Bobby retten will, muß er diesen makaberen Vertrag abschließen. Das benötigte Serum ist unerschwinglich teuer und "Lifecorps", zynischerweise ebenfalls Lieferant des Mittels, kennt kein Mitleid. Aber Gabriel's Opfer kommt zu spät. Zurück in der Klinik erfährt er, daß Bobby angeblich an dem Virus gestorben ist. Gabriel ahnt nicht, daß Bobby absichtlich infiziert wurde. Bei ihm wurde eine Immunität festgestellt, die "Lifecorps" sich zunutze machen will. Als Gabriel außer sich vor Zorn das Geld zurückgeben will, wird er des Vertragsbruches beschuldigt. "Lifecorps" hetzt Suchkommandos auf ihn, allerdings mit dem ungewöhnlichen Auftrag, ihn lebend auszuliefern. Die erste Attacke kann Gabriel abwehren. Dabei kommt ihm die attraktive Kopfgeldjägerin Alex überraschend zu Hilfe, nachdem Gabriel ihr im ungleichen Kampf mit ihren brutalen Konkurrenten das Leben gerettet hat. Eine unerbittliche Jagd beginnt. Mit modernsten technischen Mitteln hetzen die Killer Gabriel und Alex erbarmungslos durch die Stadt. Als Gabriel erfährt, daß Bobby von "Lifecorps" gefangengehalten wird, zögert er nicht. Obwohl er weiß, daß er in eine Falle gelockt wird, bereitet er seinen Einbruch in das wie eine Festung gesicherte Gebäude von "Lifecorps" vor.

Schaue jetzt Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

1 Video und 1 Bild zu Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Race Against Time - Wettlauf gegen den Tod

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare