Rebecka Martinsson: Weiße Nacht

Rebecka Martinsson: Det blod som spillts

SE · 2017 · Laufzeit 90 Minuten · Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
12 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Fredrik Edfeldt, mit Ida Engvoll und Eva Melander

In Rebecka Martinsson: Weiße Nacht begibt sich die Anwältin Rebecka Martinsson in ihre nordschwedische Heimat, um sich bei der Beerdigung von der engagierten Pfarrerin Mildred zu verabschieden. Allerdings findet die Anwältin Drohbriefe, die darauf hinweisen, dass Mildred ermordet wurde. Es stellt sich heraus, dass die Pfarrerin Feinde hatte, und einige Bewohner geraten nun in Verdacht. Die Anwältin versucht der Sache auf den Grund zu gehen, stößt jedoch auf Widerstand der Bewohner. (NB)
  • Rebecka Martinsson: Weiße Nacht mit Ida Engvoll - Bild
  • Rebecka Martinsson: Weiße Nacht mit Ida Engvoll - Bild
  • Rebecka Martinsson: Weiße Nacht mit Samuel Fröler - Bild
  • Rebecka Martinsson: Weiße Nacht mit Jakob Öhrman - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (1) zu Rebecka Martinsson: Weiße Nacht


Cast & Crew zu Rebecka Martinsson: Weiße Nacht

Regie
Schauspieler
Filmdetails Rebecka Martinsson: Weiße Nacht
Genre
Kriminalfilm
Handlung
Mord
Verleiher
ARD

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Rebecka Martinsson: Weiße Nacht