6.3

Mein Ende. Dein Anfang.

Kinostart: 28.11.2019 | Deutschland (2019) | Liebesfilm, Drama | 111 Minuten | Ab 12

Mein Ende. Dein Anfang. ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Mariko Minoguchi mit Saskia Rosendahl und Edin Hasanovic.

In Mein Ende. Mein Anfang. verliert eine junge Frau ihre große Liebe bei einem Banküberfall und lässt sich daraufhin mit einem anderen ein, den sie auf seltsame Weise glaubt, bereits zu kennen.

Aktueller Trailer zu Mein Ende. Dein Anfang.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Ende. Dein Anfang.

Für Nora (Saskia Rosendahl) und Aron (Julius Feldmeier) ist es schon nach der ersten Begegnung in der U-Bahn Liebe auf den ersten Blick. Doch dann ist das junge Paar zur falschen Zeit am falschen Ort: Aaron wird bei einem Banküberfall erschossen. Nora ist am Boden zerstört.

Sie lässt sich daraufhin zur Betäubung ihres Schmerzes mit Natan (Edin Hasanovic) ein. Doch obwohl er ihr neuen Lebensmut gibt, hat sie das Gefühl, ihm schon einmal begegnet zu sein und den Fremden irgendwie zu kennen. Doch es ist ein Déjà-vu, dass sie nicht einordnen kann. (ES)

Schaue jetzt Mein Ende. Dein Anfang.

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Mein Ende. Dein Anfang.

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Ende. Dein Anfang.

6.3 / 10
101 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

79

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare