3.6

Richie Rich - Die Wunschmaschine

USA (1998) | Komödie | 84 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ri¢hie Ri¢h's Christmas Wish

Richie Rich - Die Wunschmaschine ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von John Murlowski mit David Gallagher und Eugene Levy.

Aktueller Trailer zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

Komplette Handlung und Informationen zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich ist wieder da! Die Fortsetzung präsentiert ein Abenteuer, das sich auch der reichste Junge der Welt niemals hätte träumen lassen! Der schrullige Professor Keenbean hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: eine Maschine, die alle Wünsche in Erfüllung gehen läßt. Er konnte ja nicht ahnen, daß sich Richie Rich - nach einem ganz dummen Versehen - wünschen würde, er wäre nie geboren worden! Plötzlich wird Richie in eine wundersame Welt versetzt, in der nichts so ist, wie er es kennt und alles völlig Kopf steht. Der Weg zurück in sein richtiges Leben wird für ihn zu einem sagenhaften Abenteuer.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Richie Rich - Die Wunschmaschine

1 Video und 1 Bild zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Richie Rich - Die Wunschmaschine

3.6 / 10
104 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare