5.8

Sahara

Streaming-Start: 12.05.2017 | Frankreich, Kanada (2017) | Komödie, Abenteuerfilm | 86 Minuten

Sahara ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Pierre Coré mit Omar Sy und Louane Emera.

Im französischen Animationsfilm Sahara wird Omar Sy zu einer giftigen Kobra, die sich in die wunderschöne Schlangenprinzessin Eva verliebt. 

Aktueller Trailer zu Sahara

Komplette Handlung und Informationen zu Sahara

Handlung von Sahara
Zwei Arten von Schlangen leben in der Sahara: Wunderschöne grüne Schlangen haben sich eine schützende Oase aufgebaut und sich einem friedlichen Leben verschrieben. Ihnen gegenüber stehen ihre giftigen Artgenossen, die sich im Sand verkriechen. Unter ihnen ist auch Ajar (im Original gesprochen von Omar Sy), der von seinem Klan bereits ausgelacht wird, weil er sich noch nicht gehäutet hat und so ganz anders ist als seine Schlangenfreunde. Als er sich entschließt, sein Leben in der Wüste hinter sich zu lassen, trifft er auf die Prinzessin Eva (Louane Emera). Eva gehört zu den Schlangen der Oase und will einer arrangierten Ehe entfliehen. Ajar und Eva verlieben sich. Als Eva von Tuaregs gefangen wird, setzt Ajar alles daran, seine Liebste zu retten und bekommt dabei Hilfe von Skorpion Pitt (Franck Gastambide) und Schlange Gary (Vincent Lacoste). (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sahara

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sahara

Cast
Crew
Ajar (franz. Stimme)
Eva (franz. Stimme)
Pitt (franz. Stimme)
Gary (franz. Stimme)
Chef Chef (franz. Stimme)
Ver Luisant (franz. Stimme)
Georges (franz. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sahara

5.8 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare