Schussfahrt

Downhill Racer

US · 1969 · Laufzeit 101 Minuten · FSK 12 · Drama, Sportfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
18 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Michael Ritchie, mit Robert Redford und Gene Hackman

Der rasante Sportfilm zeigt Robert Redford von einer völlig neuen Seite: Als Abfahrtsläufer der amerikanischen Nationalmannschaft, der vom Mittelmaß zum Star seines Teams wird. Ein hartes Trainingsprogramm und eine leidenschaftliche Liebe sind für David auf dem Weg zur Olympiade, für die er sich qualifizieren will, die wichtigsten Momente. Selbst als sein Trainer Eugene Claire unzufrieden mit ihm wird und seine Liebe Risse bekommt, gibt David nicht auf, denn er will "Olympisches Gold".


Cast & Crew zu Schussfahrt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Schussfahrt
Genre
Drama, Sportfilm
Verleiher
CIC
Produktionsfirma
Wildwood

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Schussfahrt