Shanghai Kiss ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Kern Konwiser und David Ren mit Ken Leung, Hayden Panettiere und Kelly Hu.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Shanghai Kiss

Shanghai Kiss ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Shanghai Kiss verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shanghai Kiss

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Shanghai Kiss

Der Film handelt von Liam Liu, einem erfolglosen amerikanischen Schauspieler asiatischer Abstammung. Als er eines Tages ein Haus in China erbt, macht er sich auf den Weg dorthin. Eigentlich wollte er das Gebäude verkaufen, doch er verliebt sich schnell in die dortige Kultur - und in ein Mädchen, das er für seine Seelenverwandte hält.

Originaltitel
Produktionsland
USA, China, Hongkong
Genre
Cast
Crew
Liam Liu
Adelaide Bourbon
Micki Yang
Joe Silverman
Mark Liu
Casting-Agentin
Casting-Agent
junger Mann
Adelaides Vater
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Shanghai Kiss