Splash ist ein Romantische Komödie mit Channing Tatum und Jillian Bell.

Im Remake zur Meerjungfrauen-Love-Story Splash verliebt sich Jillian Bell in den Meermann Channing Tatum.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Splash

Handlung von Splash
Eine alleinstehende Städterin (Jillian Bell) verliebt sich in Splash in einen neuen Bekannten (Channing Tatum), der in Wahrheit ein Meermann samt Fischschwanz ist.

Hintergrund & Infos zu Splash
Bei Splash handelt es sich um das Remake von Ron Howards Fantasy-Romanze Splash - Jungfrau am Haken, die zu ihrem Erscheinen im Jahr 1984 ihren Hauptdarstellern Tom Hanks und Daryl Hannah zu Berühmtheit verhalf. Während im Originalfilm noch Tom Hanks den Menschen und Daryl Hannah die Meerjungfrau gespielt hatten, wurden die Geschlechterrollen in der Neuauflage umgedreht, sodass nun der Mann den Meeresbewohner verkörperte und die Frau die Städterin. (ES)

Schaue jetzt Splash

Splash ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Splash verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Splash

4
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home