Splinter Cell ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2022 von Doug Liman mit Tom Hardy.

Tom Hardy übernimmt in der Videospielverfilmung Splinter Cell die Rolle eines Geheimagenten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Splinter Cell

Handlung von Splinter Cell
Sam Fisher (Tom Hardy) ist einer der besten Geheimagenten der Welt. Er arbeitet für eine geheime Regierungsorganisation, die Third Echelon genannt wird. Er macht Jagd auf Terroristen und infiltriert ein internationals Verbrechersyndikat.

Hintergrund & Infos zu Splinter Cell
Doug Liman (bekannt für seine Filme Mr. & Mrs. Smith, Die Bourne Identität) ist für den Posten des Regisseurs im Gespräch. Eric Warren Singer verfasste das Drehbuch zur Videospielverfilmung Splinter Cell. Im August 2014 sollen die Dreharbeiten starten.

Schaue jetzt Splinter Cell

Splinter Cell ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Splinter Cell verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Splinter Cell

235
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Splinter Cell

Filme wie Splinter Cell