6.4

Spreewaldkrimi: Feuerengel

Deutschland (2012) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Spreewaldkrimi: Feuerengel ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Roland Suso Richter mit Claudia Geisler und Roman Knizka.

Im fünften Spreewalkrimi: Feuerengel, inszeniert von Roland Suso Richter, bleibt Christian Redl als scheidender Kommissar doch noch vor Ort, um im Fall eines Brandopfers zu ermitteln.

Komplette Handlung und Informationen zu Spreewaldkrimi: Feuerengel

Kommissar Krüger (Christian Redl) will den Spreewald eigentlich verlassen. Auf gepackten Koffern sitzend wird er zu einem Großbrand gerufen. Das Hotel Wotschofska im Hochwald brennt nieder. In der Brandruine wird die Leiche von Tim Engel (Martin Lindow) gefunden. Er war schon tot, bevor er verbrannte. Nun ermittelt Krüger doch wieder unter alten Bekannten. Karsten Hellstein (Kai Scheve), der Hoteleigner, und seine Geliebte Lisa Engel (Anja Kling), die Witwe des Ermordeten, geraten ins Visier. Wollte Tim Engel Hellstein in der Tatnacht wegen dessen Affäre mit seiner Frau zur Rede stellen? Hellsteins Schweigen macht ihn verdächtig. Und was für hochfliegende Pläne verfolgt Lisa Engel mit ihrem dritten geheimnisvollen Freund? Sein Instinkt und seine Menschenkenntnis führen Krüger auf die richtige Spur zum Täter.

(Quelle: ZDF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Spreewaldkrimi: Feuerengel

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spreewaldkrimi: Feuerengel

Cast
Crew
Marlene Seefeldt
Vladislav Bratic
Kommissar Thorsten Krüger
Lisa Engel
Karsten Hellstein

39 Bilder zu Spreewaldkrimi: Feuerengel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spreewaldkrimi: Feuerengel

6.4 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare