Swan Lake ist ein Drama aus dem Jahr 2022 mit Felicity Jones.

Swan Lake ist eine Adaption des weltberühmten Balletts Schwanensee von Pyotr Ilyich Tchaikovsky.

Komplette Handlung und Informationen zu Swan Lake

Handlung von Swan Lake
Swan Lake erzählt die Geschichte einer Prinzessin, die in einen Schwan verzaubert wurde. 

Hintergrund & Infos zu Swan Lake
Swan Lake stammt aus der Mitte des 19. Jahrhunderts und wurde von Pyotr Ilyich Tchaikovsky komponiert. Bereits 2010 wurde das Thema in Black Swann von Darren Aronofsky aufgegriffen. Von Luca Guadagnino wird uns aber eine andere Interpretation erwarten. Guadagnino war bereits für sinnliche Filme, wie I am Love und A Bigger Splash verantwortlich und feierte 2017 mit Call Me by Your Name auf Festivals große Erfolge. Bevor der Regisseur die Geschichte der Schwanenprinzessin inszeniert, wird er den Argento-Klassiker Suspiria neu auflegen. Die Hauptrolle in Swan Lake übernimmt Felicity Jones. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Swan Lake

Leider ist Swan Lake derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Swan Lake

10
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead