4.6

Tamara - Rache kann so verführerisch sein

DVD/Blu-ray-Start: 21.04.2006 | USA (2005) | Thriller, Fantasyfilm | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tamara

Tamara - Rache kann so verführerisch sein ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Jeremy Haft mit Jenna Dewan und Marc Devigne.

Aktueller Trailer zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Komplette Handlung und Informationen zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Der Tod ist sexy! Zumindest wenn er in Gestalt von "Tamara" daher kommt, der blutigen Teen-Slasher-Schöpfung der Macher von "Final Destination". Als graue Highschool- Maus hat das Mädchen noch wenig zu melden, weder bei ihren Mitschülern noch bei ihrem geliebten Englischlehrer. Dann aber fällt sie einem tödlichen Streich zum Opfer und erscheint als verführerisch mordende Wiedergängerin auf der Bildfläche, um Rache zu üben. Dank übernatürlicher Kräfte erhöhen sich Sterblichkeitsrate und Gorefaktor an der Highschool deshalb drastisch. Aber wer würde nicht gerne einem Vamp wie Tamara zum Opfer fallen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Tamara - Rache kann so verführerisch sein

4 Videos und 3 Bilder zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tamara - Rache kann so verführerisch sein

4.6 / 10
373 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare