Tatort: Tödliche Ermittlungen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2011 von Michael Schneider mit Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe und Julischka Eichel.

In Tatort: Tödliche Ermittlungen ermitteln Ulrike Folkerts und Andreas Hoppe in einem Mord an einer Polizeischülerin.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tödliche Ermittlungen

Die Ludwigshafenerin Bettina Schnell (Julischka Eichel) steht kurz vor ihrer Abschlussprüfung an der Polizeischule, als sie ermordet wird. Bei ihren Ausbildern war die junge Frau als besonders tüchtige und ehrgeizige Anwärterin bekannt. Auch beim Leiter der Schule, Robert Brandstetter (Christian Redl), mit dessen Sohn Torben (Matthias Ziesing) sie verlobt war. Für Lena (Ulrike Folkerts) ist die Begegnung mit Brandstetter ein Wiedersehen, in ihrer eigenen Ausbildung war er einer ihrer Mentoren. Der engagierte Dozent scheint allerdings nicht mitbekommen zu haben, dass Bettina in ihrer Freizeit eigenständige Ermittlungen in ihrem heimischen Viertel unternahm und sich damit alles andere als beliebt machte. Lena und Kopper (Andreas Hoppe) finden Indizien, die auf einen florierenden Anabolika-Handel im Umkreis eines Fitnessstudios hinweisen. Während sie sich noch fragen, ob der Mord etwas mit Bettinas Ermittlungen zu tun hat, beschließen die Polizeischüler Torben und Heiner (Adrian Topol), die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Schaue jetzt Tatort: Tödliche Ermittlungen

Leider ist Tatort: Tödliche Ermittlungen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lena Odenthal
Mario Kopper
Bettina Schnell
Heiner Struck
Sabine Erler
Torben Brandstetter
Robert Brandstetter
Ludwig Hoffmann
Malte Boller
Svenja Schnell
Hasan Kiser
Uwe Kramer
Petra Schnell
Peter Becker
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 22 Bilder zu Tatort: Tödliche Ermittlungen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tödliche Ermittlungen

4.4 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power