Tatort: Tödliche Tarnung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Rainer Matsutani mit Richy Müller, Felix Klare und Jürgen Hartmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Tödliche Tarnung

Der Tod eines Zöllners am Stuttgarter Flughafen führt die Kommissare Lannert und Bootz auf die Spur des internationalen Waffenschmugglers Viktor de Man. Lannert kennt den Mann: Es ist der, an dem er vier Jahre lang als verdeckter Ermittler dran war. Kurz vor der Festnahme wurde Lannert damals auf tragische Weise enttarnt. Nun will er den Mann unbedingt überführen. Was er allein nicht geschafft hat, gelingt ihm nun mit seinem Team, allen voran, mit seinem Partner Bootz.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmDrama
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Tödliche Tarnung

Cast
Crew
Hauptkommissar Thorsten Lannert
Hauptkommissar Sebastian Bootz
Gerichtsmediziners Daniel Vogt
Kriminaltechnikerin Nika Banovic
Jaqueline Fischer
Iris Westermann
Julia Bootz
Staatsanwältin Emilia Álvarez
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tatort: Tödliche Tarnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Tödliche Tarnung

6.3 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht