5.5

Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

TV-Start: 22.04.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? ist ein Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Im finalen Fall der Ermittler Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? geraten die Komissare in ein undurchsichtiges Netz aus Korruption.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Als Bauarbeiter zufällig die Leiche einer Frau unter der Erde entdecken, werden die Ermittler Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) für ihren letzten Fall zum Tatort gerufen. Die Tote arbeitete für eine Immobilienentwicklungsfirma, von der aus sich ein Netz aus Korruption und illegalen Geldgeschäften erstreckt. Die BKA-Beamten Maller (Robert Hunger-Bühler) und Wolfgang Kempf (Philipp Hochmair) sind scheinen stark daran interessiert zu sein, die Ermittlungen der Mordkommission auszubremsen. Als wenn das nicht genug wäre, weiß die Kommissarin Inga Lürsen auch nicht mehr, ob sie ihrem Partner trauen kann. Auch er scheint irgendwie in die Sache involviert zu sein. (HZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

19 Bilder zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

5.5 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare