?

Teen Lust

Kanada (2014) | Komödie, Teenie-Komödie | 80 Minuten

Teen Lust ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Blaine Thurier mit Cary Elwes und Emmanuelle Vaugier.

In Teen Lust muss ein Jugendlicher seine Jungfräulichkeit verlieren – oder sterben.

Aktueller Trailer zu Teen Lust

Komplette Handlung und Informationen zu Teen Lust

Handlung von Teen Lust
Ein verstockter Teenager (Jesse Carere) steht vor einem massiven Problem. Da er noch Jungfrau ist, wollen seine Eltern und ihre satanische Sekte ihn in einem unheimlichen Ritual dem Teufel opfern. Damit ist der Junge aber nicht einverstanden und flieht mit einem Freund (Daryl Sabara). Ihr Ziel ist es, ihm so schnell wie möglich die Jungfräulichkeit auszutreiben, um ihn für das Opfer unbrauchbar zu machen. Aber das klingt einfacher als es ist.

Hintergrund & Infos zu Teen Lust
Einer der Drehbuchautoren von Teen Lust ist Jason Stone. Dieser führte zuvor bei dem Kurzfilm Jay and Seth Versus the Apocalypse Regie, der später von Evan Goldberg und Seth Rogen mit Das ist das Ende als Spielfilm adaptiert wurde. In einer Nebenrolle ist Cary Elwes zu sehen, der durch seine Mitarbeit an Projekten wie Die Braut des Prinzen und Saw bekannt ist. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
KomödieTeenie-Komödie

Schaue jetzt Teen Lust

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teen Lust

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare