5.9

The Fare

Kinostart: 27.08.2020 | USA (2018) | Mysterythriller, Thriller | 82 Minuten | Ab 12

The Fare ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2018 von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.

Aktueller Trailer zu The Fare

Komplette Handlung und Informationen zu The Fare

Harris (Gino Anthony Pesi) ist entzückt, als die liebenswürdige Penny (Brinna Kelly) eines Nachts in sein Taxi steigt. Doch dann verschwindet die schöne Frau ganz plötzlich spurlos vom Rücksitz seines Wagens. Eine Erklärung hat er für dieses außergewöhnliche Vorkommnis nicht.

Verwirrt setzt Harris sein Taxameter für den nächsten Fahrgast zurück und startet damit zu seinem Erstaunen die nächtliche Begegnung mit Penny erneut. Immer wieder beginnt die Zeitschleife. Doch können die beiden Fremden, die sich mit jeder Begegnung immer vertrauter vorkommen, dem Gefängnis der endlosen Wiederholung auch wieder entkommen? (ES)

Schaue jetzt The Fare

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Fare

5.9 / 10
98 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare