6.6

The Forest of Love

Streaming-Start: 11.10.2019 | Japan (2019) | Kriminalfilm, Thriller | 151 Minuten
Originaltitel:
Ai-naki Mori de Sakebe

The Forest of Love ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Shion Sono mit Kippei Shiina und Shin'nosuke Mitsushima.

The Forest of Love (OT: Ai-naki Mori de Sakebe) ist ein japanischer Film von Regisseur Sion Sono aus dem Hause Netflix, der durch einen realen Mord inspiriert wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu The Forest of Love

In The Forest of Love erzählt der Autorenfilmemacher Sion Sono die Geschichte eines charismatischen Anführers, der seine Anhänger ins Verderben führt: Joe Murata ist zwar ein charmanter Mann, doch er ist auch skrupellos und sehr manipulativ. Als er eines Tages Shin und eine Gruppe Filmemacher trifft, die seine Beziehung zu Mitsuko verfilmen wollen, sagt Murata zu. Während der Filmarbeit kommt sich die Gruppe näher. Dabei wird ihre Grenze des Menschlichen bis aufs äußerste gereizt. Lügen und Wahrheit werden vermischt. Das führt zu schockierenden und grausamen Handlungen. (RS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
KriminalfilmThriller

Schaue jetzt The Forest of Love

7 Bilder zu The Forest of Love

News

1 News zu The Forest of Love

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Forest of Love

6.6 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

56

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare