Das Geheimnis der Geister von Craggyford

The Great Ghost Rescue

GB · 2011 · Laufzeit 95 Minuten · FSK 6 · Fantasyfilm, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
9 Bewertungen
2 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Yann Samuell, mit Jason Isaacs und Emma Fielding

Jason Isaacs erzählt Das Geheimnis der Geister von Craggyford, einen Gespenster-Grusel für Kinder.

Der junge Geist Humprey glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr Spukschloss eines Tages abgerissen wird, müssen sie ein neues Zuhause finden. Kein leichtes Unterfangen, denn überall auf der Welt werden Geister aus ihren Gemäuern vertrieben. Da bietet der Multimillionär Brad Newman den Dahingeblichenen seine Hilfe an. Doch plötzlich taucht ein geheimnisvoller Geisterjäger auf, der Humphrey und seine Familie verfolgt…


Cast & Crew zu Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Das Geheimnis der Geister von Craggyford
Genre
Fantasyfilm, Horrorfilm
Produktionsfirma
Good Films , Premiere Picture , Silver Reel

0 Kritiken & 2 Kommentare zu Das Geheimnis der Geister von Craggyford