6.1

The Horseman - Mein ist die Rache

DVD/Blu-ray-Start: 18.11.2010 | Australien (2008) | Thriller | 96 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Horseman

The Horseman - Mein ist die Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Steven Kastrissios mit Caroline Marohasy und Brad McMurray.

Aktueller Trailer zu The Horseman - Mein ist die Rache

Komplette Handlung und Informationen zu The Horseman - Mein ist die Rache

Christian ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er nach Antworten. Er begibt sich auf eine Reise hin zur hässlichen Wahrheit. Zorn und Trauer treiben ihn an. Er ist bereit zu töten, um die Antworten zu erhalten, die er sucht. Und seine Tochter zu rächen. Doch dann lernt er Alice kennen, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert und ein zartes Band der Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden Menschen, die alles verloren haben.

Schaue jetzt The Horseman - Mein ist die Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Horseman - Mein ist die Rache

6.1 / 10
124 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

47

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare