5.6

The Last Summer

Streaming-Start: 03.05.2019 | USA (2019) | Komödie, Romantische Komödie | 109 Minuten

The Last Summer ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von William Bindley mit K.J. Apa und Maia Mitchell.

Griffin (K.J. Apa) hat in der romantischen Komödie The Last Summer aus dem Hause Netflix soeben seinen Schulabschluss gemacht und hat noch einen letzten Sommer, bevor er aufs College geht. Gerade in dieser Zeit lernt er die Liebe seines Lebens kennen.

Aktueller Trailer zu The Last Summer

Komplette Handlung und Informationen zu The Last Summer

Griffin, Phoebe (Maia Mitchell) und Co. haben gerade die Schule abgeschlossen und genießen den letzten Sommer, bevor der Ernst des Lebens losgeht. Dabei haben sie den Sommer ihres Lebens und sie leben - so gut es geht - im Jetzt. Sie denken aber auch über ihre (berufliche) Zukunft nach und inwiefern sie diese verwirklichen können. Als sich jedoch Griffin und Phoebe ineinander verlieben, gibt es keinen Ausweg und sie müssen sich auch über die Zukunft ihrer Beziehung Gedanken machen. (LE/ MK)

Schaue jetzt The Last Summer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Summer

5.6 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare