The Lunch Witch ist ein Familienkomödie von Clay Kaytis mit Kate McKinnon.

Verfilmung des Kinderbuches The Lunch Witch, von Autorin Deb Lucke, über eine Hexe die als Schulköchin aus Vergnügen kleine Kinder erschreckt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Lunch Witch

Handlung von The Lunch Witch
Die Hexe Grunhilda (Kate McKinnon) erbt einen Kessel und diverse magische Rezepte von ihren Vorfahren. Denn seit vielen Generationen haben die Frauen aus Grunhildas Familie Probleme in dem großen, schwarzen Kessel angerührt. Das Problem: Keiner glaubt mehr an Magie und da Grundhildas einziges Talent das Kochen von verdorbener Brühe ist, hält sie sich für qualifiziert genug ab sofort das Schulessen zu kochen. Sie findet Gefallen daran, die Kinder zu erschrecken, bis sie eines Tages auf das kleine, ängstliche Mädchen Madison trifft. Madison benötigt dringend Hilfe in der Schule und zu Hause, doch das würde allem widersprechen, an das Grunhilda als Hexe glaubt. Wird sie dem kleinen Mädchen trotzdem helfen? (JA)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
FamilienkomödieFantasyfilm

Schaue jetzt The Lunch Witch

Leider ist The Lunch Witch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Grunhilda
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Lunch Witch

7
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima