5.1

The Quiet Ones

DVD/Blu-ray-Start: 26.08.2014 | Großbritannien, USA (2014) | Gruselfilm, Horrorfilm | 98 Minuten | Ab 16

The Quiet Ones ist ein Gruselfilm aus dem Jahr 2014 von John Pogue mit Jared Harris und Sam Claflin.

Nach The Woman in Black erscheint mit dem Horrorfilm The Quiet Ones eine weitere Produktion aus den legendären Hammer Studios.

Aktueller Trailer zu The Quiet Ones

Komplette Handlung und Informationen zu The Quiet Ones

Handlung von The Quiet Ones
Ein charismatischer, aber unorthodoxer Universitätsprofessor (Jared Harris, bekannt aus Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten) wagt mit seinen besten Studenten ein ungewöhnliches Experiment, um seine Theorie zu beweisen, dass jede Art von Besessenheit eng mit unbewussten telekinetischen Begabungen verbunden ist. Brian (Sam Claflin) erhält den Auftrag, das Geschehen während des Experiments auf Film zu bannen, doch das hat fatale Folgen…

Hintergrund & Infos zu The Quiet Ones
In den Nebenrollen des bereits 2012 gedrehten Horrorfilms The Quiet Ones sind unter anderem Sam Claflin (Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten), Olivia Cooke (Bates Motel) zu sehen. John Pogue, der zuvor als Produzent von The Skulls – Alle Macht der Welt und The Fast and the Furious tätig war, führte bei The Quiet Ones Regie und arbeitete mit am Drehbuch. (AH)

Schaue jetzt The Quiet Ones

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Quiet Ones

5.1 / 10
254 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare