Surrogates - Mein zweites Ich - News

The Surrogates

US · 2009 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-Film · Kinostart

Setze Surrogates - Mein zweites Ich auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Surrogates - Mein zweites Ich auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Wilson - Der Weltverbesserer
Veröffentlicht

22 Filme, von denen ihr nicht wusstet, dass sie auf Comics basieren

Bei manchen Filmen ist es offensichtlich, dass sie auf einem Comic basieren, bei anderen hingegen nicht. Wir haben 22 Realfilme zusammengestellt, bei denen ihr das bestimmt nicht immer wusstet. Mehr

Meine glorreichen Sieben
Veröffentlicht

7 Sci-Fi-Gadgets, die Andrea Freude bereiten würden

Im Science-Fiction-Film begegnen uns so manche Erfindungen, die sich nicht nur stylisch aussehen, sondern unser Leben erheblich vereinfach würden. Für welche sieben High-Tech-Gadgets ich mich in einen lange Schlange reihen würde, lest ihr hier. Mehr

Psycho von 1960
Veröffentlicht

Hitchcocks Psycho mit blonden Teens würzen

Der Horror-Thriller House at the End of the Street soll sich bei Alfred Hitchcocks Urgestein Psycho bedienen, wie es Disturbia 2007 schon erfolgreich bei Das Fenster zum Hof tat. Aber Remake? – Auf keinen Fall sollte man es offiziell so nennen, das bringt bekanntermaßen Unglück. Lasst die Jungspunde einfach nur Tribut zollen. Mehr

Bruce Willis und Radha Mitchell in "Surrogates - Mein zweites Ich"
Veröffentlicht

Surrogates - Bruce Willis im Kampf gegen die Oberflächlichkeit

Basierend auf einem Graphic Novel zeigt uns Surrogates – Mein zweites Ich eine Version der Zukunft, die eine Metapher auf heutige Technik-Abhängigkeit sein will und sich als kurzweiliger Sci-Fi-Krimi entpuppt. Mehr

Trailer vs. Kinobesuch
Veröffentlicht

Wer Trailer schaut, geht nicht ins Kino?!

Die Aussage ist etwas verkürzt, aber eine Analyse zeigt, dass viele Trailer-Downloads nicht unbedingt bedeuten, dass der Film ein Kassenerfolg in den Kinos wird. Schaut Euch das doch mal näher an! Mehr

All Inclusive
Veröffentlicht

Paranormal Activity an den US-Kinokassen

Überraschungen gibt es dieses Wochenende am US-Box Office: Während große Stars schwächeln, locken billige Produktionen Millionen Zuschauer vor die Leinwand. Schwarze Zahlen schreiben in diesem Jahr die kleinen Filme. Mehr

Zombieland
Veröffentlicht

Amerika wird zum Zombieland

Es wird Herbst und wieder schlagen die Untoten am Box Office zu: Zombieland mit Woody Harrelson hat die Chartspitze übernommen. Auch sonst konnten viele Neueinsteiger punkten. Mehr

Bruce Willis in The Surrogates
Veröffentlicht

Bruce Willis kann mit The Surrogates nicht die Chartspitze erobern

Wer hätte das gedacht: Der Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen blieb auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der US-Kino-Charts. Bruce Willis, Dennis Quaid, Ben Foster und viele junge Entertainer hatten das Nachsehen. Mehr

Männer und Technik
Veröffentlicht

Vermöbelt Bruce Willis die Bösewichte dieser Welt bald mit Roboterarmen?

Surrogates ist der neue Streifen mit Actionfilm-Haudegen Bruce Willis. Im Interview spricht Bruce Willis darüber, was ihn am Plot von Surrogates gereizt hat, seine Vision von der Zukunft und seinen Lieblingsstunt. Mehr

Bruce Willis in Surrogates
Veröffentlicht

Bruce Willis will es nochmal wissen - Surrogates & The Expendables

Er trug das cooleste Unterhemd der 1980er, hat heute immer noch flotte Sprüche auf den Lippen und ist mit der Stirb Langsam-Reihe nicht ausgestorben: Bruce Willis bleibt uns als Actionheld erhalten. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Ist [Spoiler] wirklich tot?

Im Kampf gegen Grindelwald stirbt in Phantastische Tierwesen 2 eine Hauptfigur. Aber ist sie wirklich tot oder gibt es doch noch die Chance einer Rückkehr. Ich habe drei Theorien. Mehr

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy 2
Veröffentlicht

Guardians of the Galaxy 3: Neuer Kandidat für James Gunn-Nachfolge im Spiel

Die Marvel Studios suchen weiterhin nach einem Regie-Nachfolger für James Gunn bei Guardians of the Galaxy 3, nun stehen ein neuer und ein älterer Kandidat in der Gerüchteküche. Mehr

Kit Harington als Jon Snow in Game of Thrones
Veröffentlicht

Game of Thrones-Autor bestätigt wichtige Theorie über Aegon den Eroberer

In einem Video verrät Game of Thrones-Autor George R.R. Martin, warum Aegon der Eroberer die sieben Königreiche wirklich vereint hat. Lest, was dies für die Serie und Jon Snow bedeuten könnte. Mehr

Emma Watson in Noah
Veröffentlicht

Noah - Verrücktes Verbot des Regisseurs machte Emma Watson krank

Darren Aronofsky ist ein lautstarker Unterstützer des Umweltschutzes. Doch seine Prinzipien sorgten am Set von Noah vor allem bei Emma Watson für Schwierigkeiten. Mehr

Supergirl
Veröffentlicht

Arrowverse: Two and a Half Men-Star wird Lex Luthor in Supergirl, alle Infos

Supergirl hat mit Jon Cryer seinen Lex Luthor-Darsteller gefunden, der schon seit über 30 Jahren eine Kino-Verbindung zum ikonischen Superschurken hat. Mehr

Netflix
Veröffentlicht

Hört das denn nie auf? Netflix hat schon wieder eine Serie abgesetzt

Tony Danza und Josh Groban ermitteln nicht mehr für Netflix. Der Streaming-Dienst setzte mit The Good Cop die nächste Serie nach nur einer Staffel ab. Mehr

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Veröffentlicht

So früh wie noch nie: Erste Termine zu Drei Haselnüsse für Aschenbrödel sind da

Für viele gehört Drei Haselnüsse für Aschenbrödel als feste Tradition zum Weihnachtsprogramm dazu. Anlässlich des Todes von Schauspieler Rolf Hoppe strahlt Das Erste den Film dieses Jahr so früh wie noch nie aus. Mehr

The Ballad of Buster Scruggs/Narcos: Mexico
Veröffentlicht

Neu bei Netflix: Mit diesen 27 Filmen und Serien ist euer Wochenende gerettet

Zum Ende der Woche stellen wir euch wie gewohnt alle Filme und Serien vor, die es neu bei Netflix gibt. Dazu zählen der neue Film der Coen-Brüder sowie eine neue Staffel von Narcos. Mehr