Surrogates - Mein zweites Ich - News

The Surrogates

US · 2009 · Laufzeit 88 Minuten · FSK 12 · Science Fiction-Film · Kinostart

Setze Surrogates - Mein zweites Ich auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Was moviepilot noch bietet: Mach die TOUR.
Melde dich an!

Setze Surrogates - Mein zweites Ich auf die Merkliste und wir sorgen dafür, dass du keine News zum Film mehr verpasst!

Wilson - Der Weltverbesserer
Veröffentlicht

22 Filme, von denen ihr nicht wusstet, dass sie auf Comics basieren

Bei manchen Filmen ist es offensichtlich, dass sie auf einem Comic basieren, bei anderen hingegen nicht. Wir haben 22 Realfilme zusammengestellt, bei denen ihr das bestimmt nicht immer wusstet. Mehr

Meine glorreichen Sieben
Veröffentlicht

7 Sci-Fi-Gadgets, die Andrea Freude bereiten würden

Im Science-Fiction-Film begegnen uns so manche Erfindungen, die sich nicht nur stylisch aussehen, sondern unser Leben erheblich vereinfach würden. Für welche sieben High-Tech-Gadgets ich mich in einen lange Schlange reihen würde, lest ihr hier. Mehr

Psycho von 1960
Veröffentlicht

Hitchcocks Psycho mit blonden Teens würzen

Der Horror-Thriller House at the End of the Street soll sich bei Alfred Hitchcocks Urgestein Psycho bedienen, wie es Disturbia 2007 schon erfolgreich bei Das Fenster zum Hof tat. Aber Remake? – Auf keinen Fall sollte man es offiziell so nennen, das bringt bekanntermaßen Unglück. Lasst die Jungspunde einfach nur Tribut zollen. Mehr

Bruce Willis und Radha Mitchell in "Surrogates - Mein zweites Ich"
Veröffentlicht

Surrogates - Bruce Willis im Kampf gegen die Oberflächlichkeit

Basierend auf einem Graphic Novel zeigt uns Surrogates – Mein zweites Ich eine Version der Zukunft, die eine Metapher auf heutige Technik-Abhängigkeit sein will und sich als kurzweiliger Sci-Fi-Krimi entpuppt. Mehr

Trailer vs. Kinobesuch
Veröffentlicht

Wer Trailer schaut, geht nicht ins Kino?!

Die Aussage ist etwas verkürzt, aber eine Analyse zeigt, dass viele Trailer-Downloads nicht unbedingt bedeuten, dass der Film ein Kassenerfolg in den Kinos wird. Schaut Euch das doch mal näher an! Mehr

All Inclusive
Veröffentlicht

Paranormal Activity an den US-Kinokassen

Überraschungen gibt es dieses Wochenende am US-Box Office: Während große Stars schwächeln, locken billige Produktionen Millionen Zuschauer vor die Leinwand. Schwarze Zahlen schreiben in diesem Jahr die kleinen Filme. Mehr

Zombieland
Veröffentlicht

Amerika wird zum Zombieland

Es wird Herbst und wieder schlagen die Untoten am Box Office zu: Zombieland mit Woody Harrelson hat die Chartspitze übernommen. Auch sonst konnten viele Neueinsteiger punkten. Mehr

Bruce Willis in The Surrogates
Veröffentlicht

Bruce Willis kann mit The Surrogates nicht die Chartspitze erobern

Wer hätte das gedacht: Der Animationsfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen blieb auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der US-Kino-Charts. Bruce Willis, Dennis Quaid, Ben Foster und viele junge Entertainer hatten das Nachsehen. Mehr

Männer und Technik
Veröffentlicht

Vermöbelt Bruce Willis die Bösewichte dieser Welt bald mit Roboterarmen?

Surrogates ist der neue Streifen mit Actionfilm-Haudegen Bruce Willis. Im Interview spricht Bruce Willis darüber, was ihn am Plot von Surrogates gereizt hat, seine Vision von der Zukunft und seinen Lieblingsstunt. Mehr

Bruce Willis in Surrogates
Veröffentlicht

Bruce Willis will es nochmal wissen - Surrogates & The Expendables

Er trug das cooleste Unterhemd der 1980er, hat heute immer noch flotte Sprüche auf den Lippen und ist mit der Stirb Langsam-Reihe nicht ausgestorben: Bruce Willis bleibt uns als Actionheld erhalten. Mehr


Neueste News zu anderen Filmen

Steffen Henssler
Veröffentlicht

Aus für Schlag den Henssler: TV-Koch verlässt ProSieben-Show

Fallende Einschaltquoten und reichlich Kritik zollen ihren Tribut: Wie ProSieben soeben bekanntgab, steigt Steffen Henssler aus der Show Schlag den Henssler aus. Lest hier den Kommentar des TV-Kochs. Mehr

Bourne Ultimatum
Veröffentlicht

Diese 29 Filme verlassen Netflix noch diese Woche

Eine neue Woche hat begonnen. Viele neue Filme und Serien beglücken uns auf Netflix, aber genauso viele wiederum werden uns diese Woche verlassen. Mehr

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Neuer Trailer bestätigt die bisher größte Theorie

Harry Potter-Fans dürften nach dem 3. Trailer von Phantastische Tierwesen in heller Aufregung sein, denn hier wird aufgedeckt, was lange geheimgehalten wurde: Maledictus ist die Schlange Nagini. Mehr

Ryan Reynolds und Hugh Jackman in X-Men Origins: Wolverine
Veröffentlicht

Hugh Jackman äußert sich zur möglichen Wolverine-Rückkehr mit Deadpool

Ryan Reynolds will unbedingt, dass Superhelden-Rentner Hugh Jackman im nächsten Deadpool-Film wieder als Wolverine auftritt. Der lässt sich aber nicht so einfach überzeugen. Mehr

Guardians of the Galaxy
Veröffentlicht

Nach Rauswurf: So viel James Gunn darf noch in Guardians of the Galaxy 3 stecken

Kontroverse Tweets von sorgten dafür, dass Disney James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy 3 entließ. Dessen Bruder Sean bekräftigt nun die Absichten des Studios, sein Skript zu nutzen. Mehr

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
Veröffentlicht

Phantastische Tierwesen 2: Im finalen Trailer kämpft Bruder gegen Bruder

Das Sequel Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen hat seinen dritten und zugleich letzten Trailer vor Kinostart veröffentlicht. Seht hier, wie magisch es darin zugeht. Mehr

Chaos im Netz
Veröffentlicht

Ralph reichts 2: Macher erklärt fehlende Disney-Prinzessinnen - mit Denkfehler

Ralph reichts 2-Ko-Regisseur Rich Moore verrät, warum einige Disney-Prinzessinnen nicht im Film vorkommen. Seine Erklärung hat jedoch einen Haken. Mehr

Marvel's Daredevil
Veröffentlicht

3 weitere Staffeln von Marvels Daredevil möglich - unter einer Bedingung

Die 3. Staffel von Marvel's Daredevil startet in wenigen Wochen auf Netflix, doch der Comic-Konzern sammelt schon fleißig Ideen für ein paar weitere Seasons um den Teufel von Hell's Kitchen. Mehr