6.5

Surrogates - Mein zweites Ich

Kinostart: 21.01.2010 | USA (2009) | Utopie & Dystopie, Science Fiction-Film | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Surrogates

Surrogates - Mein zweites Ich ist ein Utopie & Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis und Radha Mitchell.

Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in dem futuristischen Thriller Surrogates – Mein zweites Ich einen Mordfall in einer Welt voller Klone.

Aktueller Trailer zu Surrogates - Mein zweites Ich

Komplette Handlung und Informationen zu Surrogates - Mein zweites Ich

Handlung von Surrogates - Mein zweites Ich
Ein College-Student wird auf mysteriöse Weise ermordet. Im Zuge ihrer Ermittlungen finden die FBI-Agenten Greer (Bruce Willis) und Peters (Radha Mitchell) heraus, dass der Tote mit einem Mann namens Canter (James Ginty) in Verbindung stand. Dieser ist der Schöpfer eines revolutionären Hightech-Systems, mit dessen Hilfe sich makellose Roboterkopien von Menschen herstellen lassen – gesunde, fitte und gutaussehende Maschinen, die sich gemütlich vom Wohnzimmersofa aus steuern lassen. Aber wenn Roboter stellvertretend für einen Menschen leben können, können sie da nicht auch Dinge für einen tun, die man sonst selbst nie gewagt hätte? Damit nicht genug: Diese Prämisse macht auch die Mörderjagd zunehmend schwieriger. Wer ist echt, wer ist Kopie in einer Welt voller Maschinenmenschen und Masken? Kann man da überhaupt noch jemandem trauen? Greer und Peters setzen trotzdem alles daran, ihren Job zu Ende zu bringen. Doch irgendeine geheimnisvolle Macht hat etwas dagegen. Und die macht weder vor Menschen noch vor ihren Klonen halt.

Schaue jetzt Surrogates - Mein zweites Ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Surrogates - Mein zweites Ich

6.5 / 10
10.427 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
78

Nutzer sagen

Lieblings-Film

23

Nutzer sagen

Hass-Film

207

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

207

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare