5.9

After the Fall

USA (2014) | Kriminalfilm, Drama | 109 Minuten
Originaltitel:
After the Fall / AT: Things People Do

After the Fall ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2014 von Saar Klein mit Wes Bentley und Jason Isaacs.

Things People Do erzählt die Geschichte einens Familienvaters, der seinen Job verliert und daraufhin auf die schiefe Bahn gerät.

Aktueller Trailer zu After the Fall

Komplette Handlung und Informationen zu After the Fall

Um Scanlin steht es schlechter, als er zugibt. Ohne Wissen seiner Familie hat er den Job verloren, weil er es den Kunden der Versicherung bei der Beantragung von Schadensersatz nicht schwer genug gemacht hat. Er kann seine Hypothek nicht zahlen, und die Bank zeigt kein Verständnis. Ihm droht der vollkommene Ruin. Wie viele US-Amerikaner steht er unter gewaltigem finanziellem Druck. Scanlins streng moralische Weltanschauung beginnt zu bröckeln, er identifiziert sich mit dem Hund, der um seinen Neubau am Rand der Steppe herumstreunt, Müll frisst, aus dem Pool säuft. Aus purem Überlebensdrang wird Scanlin zum Räuber, verwandelt sich in einen modernen Robin Hood, der seine Opfer genau auswählt, ihnen eine Lektion erteilt – und endlich wieder Geld ins Haus bringt. Sein neuer Freund ist ein Polizist, der das Gesetz nicht so eng sieht. Eine Welt der Doppelmoral tut sich vor Scanlin auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt After the Fall

News

2 News zu After the Fall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After the Fall

5.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare