5.8

Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

DVD/Blu-ray-Start: 25.08.2017 | China (2016) | Animationsfilm, Fantasyfilm | 104 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Throne of Elves

Throne of Elves - Die Chroniken von Altera ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Yuefeng Song mit Ashley Boettcher und G.K. Bowes.

Im zweiten Teil der Online-Rollenspiel-Verfilmung Throne of Elves - Die Chroniken von Altera müssen die Elfin Liya und der menschliche Lambert eine Prinzessin retten.

Aktueller Trailer zu Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

Komplette Handlung und Informationen zu Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

Handlung von Throne of Elves - Die Chroniken von Altera
Nachdem der Schwarze Drache besiegt ist, hat die böse Elena den Edelstein gefunden, der seinem Besitzer die Macht über ganz Altera schenkt. Als Erzrivalin der Prinzessin Nerwin, nimmt sie die Königstochter gefangen. Jetzt können sie nur noch die Elfin Liya und der menschliche Lambert retten. Zusammen mit einer Gruppe von Verbündeten, machen sich die beiden auf den Weg, um die Prinzessin zu befreien.

Hintergrund & Infos zu Throne of Elves - Die Chroniken von Altera
Throne of Elves - Die Chroniken von Altera ist nach Dragon Nest - Die Chroniken von Altera der zweite Animationsfilm, der auf dem Online-Rollenspiel Dragon Nest basiert, das erstmals 2010 erschienen ist. Für das Sequel der Rollenspiel-Adaption konnte der Großteil der Filmcrew des ersten Teils wieder gewonnen werden. So übernahm Song Yuefeng, der mit Dragon Nest - Die Chroniken von Altera sein Spielfilmdebüt gab, erneut die Regie. Auch Produzent und Drehbuchautor Bill Borden arbeitete am zweiten Teil der Reihe wiederholt mit. Zuvor machte sich der Amerikaner durch seine Mitarbeit an Filmen wie High School Musical 3: Senior Year und Mission: Impossible 3 einen Namen. (JM)

Schaue jetzt Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

Cast
Crew
Liya (Stimme engl.)
Elf Captain (Stimme engl.)
Prinz (Stimme engl.)
Königin Mayre (Stimme engl.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Throne of Elves - Die Chroniken von Altera

5.8 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare