?

Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles

(1991) | Actionfilm, Kriminalfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
The Big Sweat

Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1991 von Ulli Lommel mit Robert Z'Dar und Peter Sherayko.

Komplette Handlung und Informationen zu Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles

Der gutaussehende Marco Donnelly soll nach sechs Jahren Knast für seinen früheren Boss Rinks einen weiteren Bankraub durchführen. Auch von FBI-Agent Troudou wird er zu dem Job ermuntert, denn der will Rinks Organisation ausheben und Marco scheint ihm der richtige Mann zu sein. Als Marco kurz darauf zusagt, für Rinks die Bank auszurauben, will er ihn gleich doppelt aufs Kreuz legen. Der Coup gelingt und nach einer unvergleichlichen Verfolgungsjagd in den Straßen von Los Angeles, bei der jede Menge Autos verschrottet werden, schafft es Marco, mit Hilfe von Troudou, der Polizei durch die Maschen zu gehen. Doch nachdem sich Marco mit der Beute abgesetzt hat, lässt der brutale Rinks seine Mutter umbringen… Nun ist Marco erst recht der richtige Mann für FBI-Agent Troudou und seinen Chef Madison, die den eiskalten Gangsterboss Rinks zur Strecke bringen wollen...

Schaue jetzt Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles

1 Bild zu Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thunder Drive - Fluchtpunkt Los Angeles

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare