?

Tief in meinem Herzen

Kinostart: 10.02.1956 | USA (1954) | Biopic, Komödie | 132 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Deep in My Heart

Tief in meinem Herzen ist ein Biopic aus dem Jahr 1954 von Stanley Donen mit José Ferrer und Merle Oberon.

Komplette Handlung und Informationen zu Tief in meinem Herzen

New York 1914: Der emigrierte Komponist Sigmund Romberg jobbt als Pianist in Anna Müllers Café. Sie erkennt sein Talent und verhilft ihm gemeinsam mit der Autorin Dorothy Donnelly zum Erfolg am Broadway. Mit seinen amerikanisierten Operetten macht Romberg Karriere, doch dabei muss er seine künstlerischen Ambitionen zurückstellen. Kühl reagiert auch die elegante Lillian Harris auf den skurrilen Musiker. Romberg ist jedoch bereit, für seine Liebe und die künstlerische Freiheit zu kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
BiopicKomödieMusikfilm

Schaue jetzt Tief in meinem Herzen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Tief in meinem Herzen

Cast
Crew
Sigmund Romberg
Dorothy Donnelly
Anna Mueller
Lillian Harris Romberg
J.J. Shubert
Florenz Ziegfeld
Bert Townsend
Mrs. Harris
Lazar Berrison, Sr.
Ben Judson

1 Bild zu Tief in meinem Herzen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tief in meinem Herzen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare