5.7

Tödliche Geheimnisse - Das Versprechen

TV-Start: 22.02.2020 | Deutschland (2020) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Tödliche Geheimnisse - Das Versprechen

  1. DE (2021) | Kriminalfilm
    Tatort: Der Tod der Anderen
    5.4
    2
    6
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als im Tatort: Der Tod der Anderen eine Frau erhängt in ihrem Zimmer im Hotel Rheinpalais aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf einen Selbstmord hin. Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) vermuten jedoch eine brutale Hinrichtung und haben bereits eine Verdächtige ins Auge gefasst: Hotelinhaberin Bettina Mai (Ulrike Krumbiegel). (FW)

  2. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    6
    10
    Kriminalfilm von Barbara Kulcsar mit Jasna Fritzi Bauer und Dar Salim.

    Tatort: Neugeboren ist der erste Bremer Tatort mit dem Ermittler-Team rund um die junge Polizistin Liv Moormann (Jasna Fritzi Bauer), Kommissar Mads Andersen (Dar Salim) und BKA-Ermittlerin Linda Selb (Luise Wolfram), die den Fall rund um ein verschwundenes Baby lösen müssen.

    Gleichzeitig wird in einer alten Fabrik die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, bald aber gelangen die Ermittler zu völlig neuen Erkenntnissen. (LE/JFW)

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.9
    6
    4
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Lisa Maria Potthoff und Ulrich Matthes.

    Lisa Potthoff schlüpft in Sarah Kohr - Das verschwundene Mädchen zum mittlerweile dritten Mal in die Rolle der titelgebenden Kommissarin, die dieses Mal ein entführtes Mädchen retten muss.

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    7.2
    3
    13
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im ersten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie erhält der Dortmunder Pizzabäcker Luca Modica (Beniamino Brogi) von Pippo Mauro (Emiliano De Martino) ein fragwürdiges Angebot. Pippo hat gerade in München einen Mord begangen und sucht bei Luca Unterschlupf. Während Lucas Ehefrau Juliane (Antje Traue) ihn dazu bringen will, endlich aus den illegalen Machenschaften auszusteigen, beginnen die Dortmunder Ermittler mit der Observierung des Restaurants der Modicas. (FW)

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Wie alle anderen auch begibt sich Ella (Ricarda Seifried) auf die Flucht, nachdem sie im Affekt vermeintlich ihren gewalttätigen Ehemann erschlagen hat. Die obdachlose Ella (Rike Eckermann) nimmt sie unter ihre Fittiche, doch dann wird Ella tot aufgefunden. Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) ermitteln. (JFW)

  6. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    10
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Das Team rund um Peter Faber (Jörg Hartmann) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) wird in Tatort: Heile Welt zu einem Brand gerufen, wo die Leiche einer Frau gefunden wurde. Sie starb nicht durch das Feuer, sondern wurde vorher erschlagen und vergewaltigt. Wer steckt dahinter? (LE)

  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    6.7
    1
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im zweiten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie spitzt sich die Lage zu. Die Münchner Ermittler Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sind nach Dortmund gereist, um Pippo Mauro (Emiliano De Martino) zu verhaften. Währenddessen kommt die 16-jährige Sofia (Emma Preisendanz) allmählich hinter die kriminellen Machenschaften ihrer Familie. (FW)

  8. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.8
    1
    4
    Kriminalfilm von Jan Martin Scharf mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Als die Ehefrau eines verurteilten Gewaltverbrechers tot aufgefunden wird, scheint der Fall in Tatort: Der Reiz des Bösen zunächst klar. Doch dann kommt heraus, dass der Täter dem Opfer mit einem Gürtel die Augen verbunden hat, was den Ermittlungen eine ganz neue Richtung gibt. (JFW)

  9. DE (2019) | Kriminalfilm, Thriller
    6.5
    7
    7
    Kriminalfilm von Sebastian Marka mit Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel.

    Die Kommissare Fabian Hinrichs und Dagmar Manzel bekommen es in ihrem neuesten Fall Tatort: Ein Tag wie jeder andere in Oberfranken mit einer Mordserie zu tun, die stündlich zunimmt.

  10. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    5
    Kriminalfilm von Isabel Prahl mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Der Chefarzt einer psychiatrischen Klinik wird in Tatort: Gefangen ermordet. Hauptkommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) ermitteln in dem Mordfall. Dabei ist Ballauf gerade selbst in Behandlung. (MK/JFW)

  11. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von Tom Lass mit Ulrike Folkerts und Lisa Bitter.

    In Tatort: Lenas Tante bekommt Ermittlerin Lena (Ulrike Folkerts) Besuch von ihrer resoluten Tante, einer pensionierten Staatsanwältin. Die scheint sich sehr für den aktuellen Fall ihrer Nichte zu interessieren, bei dem ein Rentner im Altenheims per Insulin-Überdosis ermordet wurde. (JFW)

  12. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.6
    3
    4
    Kriminalfilm von Nina Vukovic mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    In Tatort: Schutzmaßnahmen brennt das Restaurant von Freddy Schenks (Dietmar Bär) Tochter komplett aus. Offenbar ist Brandstiftung die Ursache. In der Ruine findet die Polizei unmittelbar nach dem Feuer eine verkohlte Leiche. (JFW)

  13. AT (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    3
    Kriminalfilm von Gerald Liegel mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.

    In Tatort: Alles was Recht ist präsentiert sich den Ermittlern ein glasklarer Fall: Es gibt zwei Leichen und einen Täter, der die Polizei selbst alarmiert hat. Doch damit beginnen die Probleme erst. (JFW)

  14. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    3
    Kriminalfilm von Nicole Weegmann mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    Als Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) im Tatort: Borowski und die Angst der weißen Männer die Leiche einer Frau begutachtet, scheint zunächst ein klarer Verdächtiger gefunden zu sein: ein schüchterner Außenseiter, der sich im Internet frauenverachtende Videos angeschaut hat. Doch schon bald gerät Borowski auf eine andere Spur, die ihn zu amerikanischen Neonazis führt. (LE)

  15. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    4
    Kriminalfilm von Jobst Oetzmann mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Mord unter Misteln müssen Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) beim Krimidinner einen Mord aufklären, der ausgerechnet am Heiligen Abend ein englisches Herrenhaus erschüttert. Bald schon merken sie, dass hinter dem Gesellschaftsspiel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat. (JFW)

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    3
    Kriminalfilm von Norbert ter Hall mit Meret Becker und Mark Waschke.

    Im Berliner Tatort: Die dritte Haut ermitteln Rubin (Meret Becker) und Karow (Mark Waschke) zu Zeiten der Corona-Pandemie in einem Mietshaus, das geräumt werden soll, da Immobilienchefin Ceylan (Özay Fecht) Eigentumswohnungen daraus machen will. Einige Mieter wehren sich aber gegen die Räumung und dann wird auch noch der Juniorchef des Familienunternehmens, Cem Ceylan (Murat Dikenci) ermordet. (LE)

  17. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    2
    2
    Kriminalfilm von Josef Rusnak mit Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck.

    Der Steuerprüfer von Rechtsanwalt Joachim Vernau (Jan Josef Liefers) wurde in Requiem für einen Freund anscheinend wegen eines harmlosen Bewirtungsbelegs ermordet. Der Belegt weist auf ein Treffen zwischen Vernau und seinem alten Freund Marquardt. Vernau macht sich auf die Suche nach dem Grund für den Mord. (LE)

  18. AT (2020) | Kriminalfilm
    6.4
    2
    3
    Kriminalfilm von Daniel Prochaska mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser.

    Die Kommissare Bibi Fellner und Moritz Eisner beschäftigt im österreichischen Tatort: Unten der Tod eines Obdachlosen. Was zunächst nach einer relativ normalen Rangelei im Obdachlosenmilieu aussieht, führt das Team schon bald zu einer Crystal Meth-Küche. (LE)

  19. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    6
    Kriminalfilm von Buket Alakus mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und sein Kollege Boerne (Jan-Josef Liefers) untersuchen in Tatort: Es lebe der König! eine Leiche in Ritterrüstung. Es handelt sich um den Burgherrn des Haus Lüdecke, eines alten Wasserschlosses in der Nähe von Münster. (LE)

  20. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Till Franzen mit Götz Schubert und Yvonne Catterfeld.

    Wolfsland: Kein Entkommen ist der 7. Teil der Krimireihe um Kommissarin Viola Delbrück und Burkhard "Butsch" Schulz im sächsischen Görlitz. (RL)