Originaltitel:
Teo-neol
Tunnel ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Seong-hoon Kim mit Doona Bae, Jung-woo Ha und Dal-su Oh.

Als auf dem Weg nach Hause ein Tunnel über ihm einstürzt, wird ein Mann unter dem Geröll begraben und muss fortan um sein Überleben ringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Tunnel

Handlung von Tunnel
Jung-soo (Jung-woo Ha) ist ein gewöhnlicher Autoverkäufer, der sich gerade auf dem Weg nach Hause befindet. Seine Tochter hat Geburtstag und er hat ihr eine Torte besorgt. Doch er wird es nicht mehr rechtzeitig zu ihr schaffen, da, als er gerade einen Tunnel passiert, dieser über ihm einstürzt. Es dauert nicht lange, ehe er begreift, dass er ohne Ausweg unter der zusammengefallenen Konstruktion gefangen ist. Er hält zwar Kontakt zur Außenwelt, doch die Rettungsaktion gestaltet sich als sehr aufwändig und kompliziert. Zudem sind die Lebensmittel begrenzt und auch die Batterien für das Telefon sind bald aufgebraucht. Wird er es je wieder lebend aus dem Tunnel herausschaffen? (MB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama
Zeit
2010er Jahre
Ort
Asien
Stimmung
SpannendHart
Handlung
GefahrAutofahrtMannTunnel
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 12 Bilder zu Tunnel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tunnel

6.4 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
54
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9