?

Tyrel

USA (2018) | Drama

Tyrel ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Sebastián Silva mit Jason Mitchell und Michael Cera.

In Tyrel läuft ein Wochenend-Trip für Jason Mitchell außer Kontrolle, als er erkennt, dass er der einzige Schwarze unter lauter Weißen ist, der zu einer Geburtstagsparty in den Bergen eingeladen wurde.

Aktueller Trailer zu Tyrel

Komplette Handlung und Informationen zu Tyrel

Handlung von Tyrel
Tyrel (Jason Mitchell) reist an einem Wochenende mit einer Gruppe anderer junger Männer (darunter Caleb Landry Jones, Christopher Abbott, Michael Zegen, Philip Ettinger und Michael Cera) in die US-amerikanischen Catskill Mountains, um dort den Geburtstag eines Freundes über mehrere Tage gebührend zu feiern. In der abgeschiedenen Hütte in den Appalachen angekommen muss Tyrel allerdings feststellen, dass er der einzige Schwarze unter lauter weißen Männern ist. Sobald diese Erkenntnis einsetzt, beginnen die Dinge für ihn aus dem Ruder zu laufen.

Hintergrund & Infos zu Tyrel
Der Film Tyrel wurde erstmals im Januar 2018 im Wettbewerb des Sundance Film Festivals aufgeführt. Für den chilenischen Regisseur Sebastián Silva war es das sechste Mal, dass eines seiner Werke auf dem Filmfestival gezeigt wurde. (ES)

Schaue jetzt Tyrel

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Tyrel

8.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 8.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tyrel

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare