6.9

Über uns das All

Kinostart: 15.09.2011 | Deutschland (2011) | Drama | 90 Minuten | Ab 12

Über uns das All ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Jan Schomburg mit Sandra Hüller und Georg Friedrich.

In Jan Schomburgs Drama Über uns das All muss sich Sandra Hüller fragen, ob sie die Männer, die sie liebt, wirklich kennt.

Aktueller Trailer zu Über uns das All

Komplette Handlung und Informationen zu Über uns das All

Da lebt Martha (Sandra Hüller) also in einer glücklichen Beziehung. Hat ein Zuhause. Weiß, wo sie hingehört. Teilt Bett, teilt Tisch, hat Vertrauen. Kennt ihren Mann Paul (Felix Schmidt-Knopp) in- wie auswendig. Und blickt sie nach vorn, dann sieht sie die Zukunft. Aber dann stehen plötzlich zwei Polizistinnen vor der Tür und auf einmal ist alles anders. Der Mann, mit dem Martha jahrelang gelebt hat: Ein Phantom. Marthas Leben, in dem nichts mehr ist, wie es war und nichts mehr war, wie es zu sein schien. Dann begegnet Martha Alexander (Georg Friedrich), und eine kleine Geste reicht, dass ihre Sehnsucht sie Paul in Alexander entdecken lässt. Blickt sie nun nach vorn, dann sieht sie die Vergangenheit. Nun lebt Martha also in einer glücklichen Beziehung. Hat ein Zuhause. Weiß, wo sie hingehört. Teilt Bett, teilt Tisch. Hat Vertrauen. Aber kennt sie denn eigentlich den, den sie liebt? Oder liebt sie den, den sie kennt?

Schaue jetzt Über uns das All

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Über uns das All

6.9 / 10
379 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

184

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

28

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare