Unter anderen Umständen: Spiel mit dem Feuer ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2012 von Judith Kennel mit Martin Brambach, Harald Burmeister und Enno Eicker.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter anderen Umständen: Spiel mit dem Feuer

In ihrem siebten Fall wird Jana Winter mit einem Mord konfrontiert, der ihr Bild von zwischenmenschlichen Beziehungen in den Grundfesten erschüttert. Ein kurz vor der Beförderung stehender Mitarbeiter des Schleswiger Jugendamtes wird tot in seinem noch warmen Räucherschrank gefunden. Der gut situierte Familienvater führte eine Vorzeige-Ehe - so der erste Schein. Doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto tiefer werden die Abgründe, die sich hinter der scheinbar makellosen Fassade des Opfers verbergen. Henner Ullmann lebte sadomasochistische Neigungen mit verschiedenen Frauen in seiner Gartenhütte aus und demütigte damit seine Ehefrau, die seinem Treiben vom Wohnhaus aus zusehen konnte. Parallel zu diesem Fall wird Janas Bekannte Kathrin Teding von ihrem Ex-Mann Götz verfolgt, belästigt und bedroht. Doch die Polizei ist machtlos. Jana ist der Gedanke unerträglich, tatenlos den täglichen Terror mit anzusehen, dem Kathrin und ihre beiden Kinder ausgesetzt sind. Sie schaltet sich privat in den Familienkonflikt ein und stellt sich Götz Teding entschlossen in den Weg. Und sie will das Geflecht aus sexuellen Obsessionen und emotionalen Abhängigkeiten rund um das Mordopfer entwirren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Unter anderen Umständen: Spiel mit dem Feuer

4,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Unter anderen Umständen: Spiel mit dem Feuer
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Arne Brauner
Lasse Teding
Nils Teding
Matthias Hamm
Jonas Kaminski
Frauke Jespersen
Henner Ullmann
Kathrin Teding
Achim Kaminski
Rechtsmediziner
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter anderen Umständen: Spiel mit dem Feuer

5.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung