Originaltitel:
Open Fire
Unter Beschuß ist ein Thriller aus dem Jahr 1994 von Paul Greengrass mit Rupert Graves, Douglas Hodge und Kate Hardie.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter Beschuß

Dem jungen Polizisten Peter Finch wird eine Medaille verliehen, weil er bei der Verhaftung eines gefährlichen Kriminellen besonderen Mut gezeigt hat. Währenddessen wird der Transvestit David Martin wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen. Als er kurz darauf während eines Einbruchs wieder gestellt wird, erschießt er einen Polizisten. Er avanciert zum meistgesuchten Gangster von Großbritannien. Finch heftet sich an Martins Spur, doch bei einer Verfolgung erschießt er einen Unschuldigen und wird selbst des Mordes angeklagt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Unter Beschuß

Leider ist Unter Beschuß derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
David Martin
Peter Finch
Sue Stephens
Nicholas Carr
Steven Waldorf
Peter Van Dee
Gloria Martin
Susan Finch
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter Beschuß

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung