?

The Man Who

USA (2026) | Biopic

The Man Who ist ein Biopic aus dem Jahr 2026 von Paul McGuigan.

Nachdem Benedict Cumberbatch schon Sherlock Holmes verkörperte, soll er im bisher Untitled Brian Epstein Biopic den legendären Produzenten der Beatles darstellen

Komplette Handlung und Informationen zu The Man Who

Nicht nur Stu Sutcliff wurde als fünfter Beatle bezeichnet, sondern auch Brian Epstein (wahlweise auch Pete Best oder George Martin). Dass ihm dieser Ruhm trotz Abwesenheit auf der großen Bühne gebührt, davon zeugt sein Vermögen als Manager, der die Beatles unter Vertrag nahm und zu den Fab Four machte, als die sie in die Geschichte der Popmusik eingingen. Brian Epstein war eine faszinierende und elektrisierende Persönlichkeit, der allerdings nur ein kurzes Leben beschieden war: Im Alter von nur 32 Jahren verstarb er frühzeitig an einer Überdosis Schlaftabletten im August 1967. Das Leben des Exzentriker war geprägt von Spielsucht, Drogenmissbrauch, seiner verdeckt gelebten Homosexualität, seinem Auge für Talent und seiner unternehmerischen Umtriebigkeit.

Hintergrund & Infos zu The Man Who:
Die Arbeit zum bisher unbetitelten Brian Epstein Biopic führt Regisseur Paul McGuigan (Lucky#Slevin) und Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) erneut zusammen: Bereits in der Neuinterpretation des Meisterdetektivs inszenierte McGuigan Cumberbatch als Sherlock Holmes in mehreren Folgen, so z.B. in Sherlock: Die Hunde von Baskerville und Sherlock: Ein Fall von Pink. Wenn Cumberbatch seine Stimme nicht gerade dem Drachen Smaug (Der Hobbit: Smaugs Einöde) oder Alan Rickman (The Simpson, Season 24, Episode 12) leiht, dann stellt er gerne weitere historische Persönlichkeiten dar, wie unlängst Julian Assange in Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt.
Ungefähr zeitgleich zu Untitled Brian Epstein Biopic wurde ein weiteres Projekt zu den Beatles in Angriff genommen: The Fifth Beatle legt das Augenmerk auf den Produzenten der Beatles, George Martin. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Biopic
Zeit
1960er Jahre
Ort
London
Handlung
Musik-ProduzentBand

Schaue jetzt The Man Who

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Man Who

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare