Originaltitel:
Depth Charge
USS Montana - Countdown unter Wasser ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Terrence O'Hara mit Jason Gedrick, Eric Roberts und Barry Bostwick.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu USS Montana - Countdown unter Wasser

Die USS Montana, das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen- Notruf eines Fischerbootes auffängt. Kapitän Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, dass sein erster Offizier, Commander Krieg (Eric Roberts), plant, die USS Montana zu kapern. Die angeblichen Schiffbrüchigen erweisen sich als Bande von hochspezialisierten Verbrechern, die das Boot übernehmen. Krieg fordert von der Regierung der Vereinigten Staaten eine Milliarde US-Dollar. Sollte er das Geld nicht erhalten, droht der Psychopath die Stadt Washington mit Hilfe der Atombomben zu zerstören. Was er jedoch nicht weiß, zwei ehemalige Besatzungsmitglieder konnten sich rechtzeitig auf dem Schiff verstecken und versuchen nun alles, den verrückten Anführer von seinem Plan abzubringen. 1000 Meter unter dem Meeresspiegel beginnt ein beinah aussichtsloser Kampf ums Überleben.

Schaue jetzt USS Montana - Countdown unter Wasser

USS Montana - Countdown unter Wasser ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn USS Montana - Countdown unter Wasser verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu USS Montana - Countdown unter Wasser

3.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Raymond Ellers
Commander Krieg
Präsident Taylor
Captain Richards
James Piersall
Kate McCallister
Timothy Michaels
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu USS Montana - Countdown unter Wasser