?

Verliebt, verlobt, getötet

Deutschland (1995) | Kriminalfilm | 91 Minuten

Verliebt, verlobt, getötet ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1995 von Erwin Keusch mit Jenny Gröllmann und Christian Wittmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt, verlobt, getötet

Wegen eines Betrugs in Millionenhöhe wird Rolf Pohlmann am Münchner Flughafen festgenommen. Der vermeintliche Routinefall nimmt jedoch weitaus größere Ausmaße an: Katharina Dorn und Günther Roth stellen fest, dass Pohlmann weit mehr auf dem Gewissen hat und bereits zehnmal wegen Heiratsschwindels angezeigt wurde. An einem von Pohlmann veräußerten Sportwagen werden Blutspuren gefunden, die sich als die der Bankangestellten Monika Hübl erweisen. Doch für die vermutete Tatzeit hat der Angeklagte ein lückenloses Alibi. Dennoch ist Katharina Dorn davon überzeugt, dass Pohlmann Monika Hübl umgebracht hat. Doch bei der Verhandlung präsentiert Monikas Mutter eine Postkarte, auf der ihre Tochter ein Betrugsgeständnis ablegt. Ist Monika Hübl also noch am Leben? Bei ihren Recherchen stößt Katharina Dorn auf Vera Schütte, eine weitere Geliebte Pohlmanns. Auf der von Monika geschriebenen Postkarte finden sich Fingerabdrücke von Vera.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Verliebt, verlobt, getötet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt, verlobt, getötet

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare