?

Von Hunden und Tapeten

Deutschland (2013) | Drama | 31 Minuten | Ab 12

Von Hunden und Tapeten ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Visar Morina mit Michael Gempart und Thomas Loibl.

Komplette Handlung und Informationen zu Von Hunden und Tapeten

Seit Jahren hat Paul seine Eltern nicht mehr gesehen, jetzt braucht er dringend Geld. Da trifft es sich gut, dass der Vater gerade eine Reise mit seiner Freikirche plant, und sich Paul gegen eine Entlohnung um seine Mutter kümmern kann soll. Die ist zu seiner Überraschung inzwischen auf den Rollstuhl angewiesen und verlässt das Haus nicht mehr. Die Eltern scheinen sich in ihrer Zweisamkeit eingenistet zu haben, unter deren Oberfläche es allerdings mächtig brodelt: während der Vater versucht, jeden Zwist mit einem sanften Dauerlächeln zu ersticken, warnt die herrische Mutter ihren Sohn, bloß nicht auf dessen Unschuldsmasche hereinzufallen. Vor allem als sich der von Paul festgeschraubte Haltegriff im Bad auf mysteriöse Weise wieder lockert und sich die Mutter verletzt, wird klar, dass Mysteriöses auch auf etwas sehr Menschlichem basieren kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Von Hunden und Tapeten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Von Hunden und Tapeten

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare