Vorstadtkrokodile 2

Vorstadtkrokodile 2

DE · 2010 · Laufzeit 90 Minuten · FSK 6 · Komödie, Abenteuerfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
5 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.9
Community
442 Bewertungen
34 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Christian Ditter, mit Nora Tschirner und Maria Schrader

Es ist Sommer und alles könnte so schön sein – wenn nicht Marias und Ollis Eltern Problem in der Firma hätten. Mutig und geschickt tun die Krokodile alles, um hinter die zwielichtigen Machenschaften dort zu kommen.

Nachdem Krokodilbandenmitglied Elvis wegen seiner Graffiti auf ein Internat geschickt wurde, hat die Bande sich ein neues Hauptquartier gesucht. Es ist Sommer, die ersten Schmetterlinge im Bauch regen sich und eigentlich läuft alles gut bei den Krokodilen – doch schon tun sich erste Probleme auf. Die Firma von Ollis (Manuel Steitz) und Marias (Leonie Tepe) Eltern hat große Probleme, denn mysteriöse Vorfälle häufen sich dort. Zudem würde ein Untergang der Firma zu großen finanziellen Problemen der Familie führen und auch einen Umzug Ollis und Marias bedeuten. Dadurch würde gleichzeitig die Krokodilbande – bestehend aus den restlichen Mitgliedern Hannes (Nick Romeo Reimann), Kai (Fabian Halbig), Jorgo (Javidan Imani), Frank (David Hürten) und Peter (Robin Walter) – zusammenbrechen, was diese natürlich nicht zulassen können!
Somit machen sich die Krokodile auf, den dubiosen Vorkommnissen der Firma auf den Grund zu gehen. Dabei schrecken sie auch nicht vor gewagten Verfolgungen in einen szenigen Nachtclub oder gefährlichen Beschattungsaktionen zurück.

  • 90
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild
  •  - Bild

Mehr Bilder (41) und Videos (2) zu Vorstadtkrokodile 2


3 Kritiken & 33 Kommentare zu Vorstadtkrokodile 2