?

Weltraumpanda und Schildkröte

(2011) | 29 Minuten

Weltraumpanda und Schildkröte ist ein Film aus dem Jahr 2011 von Dominik Stegmann mit Sarah Alles und Lars Walther.

Komplette Handlung und Informationen zu Weltraumpanda und Schildkröte

Puppenspieler Stefan und seine Partnerin Lea sollen ein Stück fürs Fernsehen. Alle sind begeistert von dieser Chance. Nur Stefan nicht, denn er kann schon lange keine neue Geschichte mehr schreiben.
Zusammen mit Lea und seinen vorlauten Puppen beginnt er sich auf die neue Geschichte einzulassen und mit dem Grund für seine Schreibblockade zu beschäftigen.

Schaue jetzt Weltraumpanda und Schildkröte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weltraumpanda und Schildkröte

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare