?

Wieder ein Mord im Weißen Haus

DVD/Blu-ray-Start: 22.06.2012 | USA (2010) | Actionfilm, Drama | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Enemies Among Us

Wieder ein Mord im Weißen Haus ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2010 von Dan Garcia mit Billy Zane und James DuMont.

Aktueller Trailer zu Wieder ein Mord im Weißen Haus

Komplette Handlung und Informationen zu Wieder ein Mord im Weißen Haus

Chip Majors (James DuMont), der Gouverneur von Louisiana, hat alles, was man sich wünschen kann. Im Wahlkampfjahr für den Präsidenten ist er der Top-Kandidat für seiner Partei für den Posten des Vize-Präsidenten. Doch seine dunkle Vergangenheit als Undercover Agent für die NSA scheint Ihn einzuholen. Nun kämpft er nicht nur für seine politische Karriere, sondern auch um sein Leben. Ein nervenaufreibendes Katz- und Mausspiel beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaThriller

Schaue jetzt Wieder ein Mord im Weißen Haus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wieder ein Mord im Weißen Haus

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare