6.7

Wilsberg - Tod auf Rezept

DVD/Blu-ray-Start: 15.02.2007 | Deutschland (2006) | Kriminalfilm, Thriller | 90 Minuten

Wilsberg - Tod auf Rezept ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Marc Hertel mit Leonard Lansink und Oliver Korittke.

In dem TV-Krimi Wilsberg - Tod auf Rezept löst Leonard Lansink in diesem Fall ein Verbrechen vom Krankenbett aus.

Komplette Handlung und Informationen zu Wilsberg - Tod auf Rezept

Handlung von Wilsberg - Tod auf Rezept
Nach einem Unfall muss sich Wilsberg (Leonard Lansink) einer Operation unterziehen. Widerwillig ist er ans Krankenbett gefesselt, aber seinen Spürsinn für Verbrechen schränkt das nicht ein. In der Nacht beobachtet er durch das Fenster seines Krankenzimmers, wie eine Krankenschwester von einem der Ärzte niedergeschlagen wird. Doch niemand schenkt dem Patienten Wilsberg Glauben, der Oberarzt schiebt es auf mögliche Verwirrtheit durch die Medikamente. Aber in genau diesem Arzt glaubt Wilsberg den Täter zu erkennen. (JB) 

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Wilsberg - Tod auf Rezept

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilsberg - Tod auf Rezept

6.7 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare