?

Wir haben gar kein Auto

Deutschland (2012) | Komödie | 93 Minuten | Ab 0

Wir haben gar kein Auto ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Dennis Satin mit Jutta Speidel und Bruno Maccallini.

Wir haben gar kein Auto sagen Jutta Speidel und Bruno Maccallini und begeben sich auf eine abenteuerliche Radtour von München nach Meran. Was als romantische Reise geplant war, gerät schnell zum tollkühnen Trip.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir haben gar kein Auto

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Jutta (Jutta Speidel) kann sich endlich mal eine Woche von ihrem Wellness-Studio loseisen. Zusammen mit ihrem Freund Bruno (Bruno Maccallini) plant sie eine romantische Fahrradtour von München nach Meran. Der Italiener will seiner Lebensgefährtin bei dieser Gelegenheit beichten, dass er bereits vor einigen Wochen seinen Job verloren hat. Doch auch Jutta möchte ihm bei entsprechender Urlaubsstimmung ein Geheimnis gestehen. Die Reise wird bald zur Herausforderung, sowohl in sportlicher als auch beziehungs-technischer Hinsicht, denn in einigen wesentlichen Belangen gibt es mehr Differenzen zwischen der temperamentvollen Deutschen und dem charmanten Italiener als gedacht. Dabei bleibt die Romantik zeitweise auf der Strecke – jedoch nicht der Humor!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Wir haben gar kein Auto

23 Bilder zu Wir haben gar kein Auto

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir haben gar kein Auto

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare