Wir wären andere Menschen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Jan Bonny mit Matthias Brandt, Silke Bodenbender und Manfred Zapatka.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir wären andere Menschen

In dem deutschen Thriller Wir wären andere Menschen kehrt Rupert Seidlein in sein Heimatdorf zurück. Dort hat er mit 15 Jahren mit ansehen müssen, wie seine Eltern und sein bester Freund von zwei Polizisten erschossen wurden, die dann freigesprochen wurden. Nun wird der damalige Polizeihauptmeister ermordet und Rupert fängt an in den Morden zu ermitteln. (MK)

Schaue jetzt Wir wären andere Menschen

Leider ist Wir wären andere Menschen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Rupert Seidlein
Anja Seidlein
Christoph Horn
Holger Wackwitz
Josef Bäumler
Rose Bäumler
Regisseur/in

0 Videos & 4 Bilder zu Wir wären andere Menschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir wären andere Menschen

6.5 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta