6.5

Wir wären andere Menschen

Deutschland (2019) | Drama, Kriminalfilm | 89 Minuten

Wir wären andere Menschen ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Jan Bonny mit Matthias Brandt und Silke Bodenbender.

Komplette Handlung und Informationen zu Wir wären andere Menschen

In dem deutschen Thriller Wir wären andere Menschen kehrt Rupert Seidlein in sein Heimatdorf zurück. Dort hat er mit 15 Jahren mit ansehen müssen, wie seine Eltern und sein bester Freund von zwei Polizisten erschossen wurden, die dann freigesprochen wurden. Nun wird der damalige Polizeihauptmeister ermordet und Rupert fängt an in den Morden zu ermitteln. (MK)

Schaue jetzt Wir wären andere Menschen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wir wären andere Menschen

Cast
Crew
Rupert Seidlein
Anja Seidlein
Christoph Horn
Holger Wackwitz
Josef Bäumler
Rose Bäumler

4 Bilder zu Wir wären andere Menschen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wir wären andere Menschen

6.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare