Yeh Hai Jalwa ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von David Dhawan mit Rishi Kapoor, Salman Khan und Ameesha Patel.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Yeh Hai Jalwa

Raju ist ein reicher, junger Mann, der ohne seine geliebte Mutter aufgewachsen ist. Sie starb vor mehr als zwanzig Jahren. Seinen Vater hat Raju nie gekannt, doch nun sieht er ein Bild von ihm im Fernsehen: Rajesh Mittal wurde zu Englands Top-Manager gewählt. Also reist Raju nach London. Als er seinen Vater besucht wird er aber von ihm verstossen. Das nimm Raju nicht hin. So gibt er Rajesh sieben Tage Zeit, um ihn anzuerkennen. Er droht damit, dass er seinem Großvater Purushottam alles erzählt und so ein familiäres Erdbeben bei den Mittals auslösen wird. Für die Zeit in London wohnt Raju bei Robin und verliebt sich dabei in Sonia, die Tochter seines Gastgebers. Wird diese Beziehung den Streit zwischen Vater und Sohn überleben, oder steht Raju am Ende ohne Vater, Freundin und Familie da?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yeh Hai Jalwa

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Rajesh Purushottam Mittal
Sonia Singh
Smita Mittal
Rinkie Mittal
Robin Singh
Purshottam Mittal
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Yeh Hai Jalwa

Ab 22. August im Kino!Good Boys