6.7

Lasst uns töten, Companeros

Kinostart: 11.05.1971 | Spanien, Italien, Deutschland (1970) | Komödie, Italowestern | 118 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Vamos a matar, compañeros / AT: ¡Vamos a matar, compañeros!; Laßt uns töten, Companeros; Zwei Companeros

Lasst uns töten, Companeros ist ein Komödie aus dem Jahr 1970 von Sergio Corbucci mit Franco Nero und Tomas Milian.

Komplette Handlung und Informationen zu Lasst uns töten, Companeros

Ein schwedischer Waffenhändler und ein marodierender Söldner brechen von Mexiko in die USA auf, um einen mexikanischen Revolutionär zu befreien, der aus politischen Gründen gefangen gehalten wird. Die spektakuläre Aktion dient aber letztlich nur der Bereicherung eines korrupten mexikanischen Generals, der mit Hilfe des befreiten Professors einen einbruchsicheren Safe knacken will. Doch auf dem Weg zurück nach Mexiko lernen die beiden Hasardeure unter dem Einfluss des charismatischen Revolutionsführers, dass nicht nur materielle Werte zählen.

Schaue jetzt Lasst uns töten, Companeros

2 Videos und 8 Bilder zu Lasst uns töten, Companeros

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lasst uns töten, Companeros

6.7 / 10
236 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

98

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

21

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz
16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare