Agents of S.H.I.E.L.D., Scandal & mehr - ABC verlängert die meisten Serien

04.03.2016 - 17:00 Uhr
Agents of S.H.I.E.L.D.ABC
7
0
ABC hat die meisten seiner Serien um eine weitere Staffel verlängert. Mit dabei sind Agents of S.H.I.E.L.D., Scandal, Fresh Off the Boat und mehr. Allerdings gibt es auch ein paar Serien, die leer ausgegangen sind.

In einem Rutsch hat der Sender ABC die meisten seiner Serien verlängert. Elf Serien, darunter Sitcoms und Dramen, können sich freuen, in der nächsten Saison wiederzukommen. Ein paar Serien sind jedoch noch übrig, die wahrscheinlich noch bis Mai ausharren müssen, bis sie entweder verlängert oder abgesetzt werden (via Screen Crush ).

Freuen können sich die jüngsten Sitcoms Fresh Off The Boat und Black-ish, die jeweils eine 3. Staffel bekommen werden. The Goldbergs über das Leben der gleichnamigen Familie Ende der 80er Jahre bekommt eine 4. Staffel. Bei den älteren Sitcoms wurden Modern Family und The Middle verlängert. Beide Serien gehen damit schon in die 8. Staffel.

Mehr: The Real O'Neals - ABC gibt Vorgeschmack auf neue Familien-Comedy

An der Drama-Front sieht es auch gut aus. Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. darf auch in Staffel 4 Bösewichte in Schach halten. Viola Davis wird ihrer Klasse auch in Staffel 3 erklären dürfen, How to Get Away with Murder. Und dass Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte, Once Upon a Time - Es war einmal ... und Scandal weitermachen dürfen, ist auch keine Überraschung. ABCs neuste Serie Quantico bekam in dem Zuge auch eine 2. Staffel.

Mehr: Hayley Atwell in neuem Serienpilot - Aus für Marvel's Agent Carter?

Zu den Serien, die noch auf ein Urteil warten, gehören Marvel's Agent Carter, American Crime, Castle, Galavant, The Muppets und Nashville.

Über welche der Verlängerungen freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News