The Muppets ist eine Sketche aus dem Jahr 2015 von Bill Prady und Bob Kushell mit Bill Barretta und Steve Whitmire.

The Muppets ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause ABC. Erstmals werden das Privatleben und die Beziehungen der titelgebenen Muppets behandelt, sowohl daheim als auch auf ihrer Arbeit. Die Serie ist im Dokumentarstil gedreht. Sämtliche bekannten Gesichter kehren aus der Original Muppet Show zurück – angefangen bei Kermit und Miss Piggy über Fozzie Bär und Gonzo bis hin zu Walter und dem dänischen Koch.

Aktueller Trailer zu The Muppets

Komplette Handlung und Informationen zu The Muppets

Die Muppets sind wieder zurück im Fernsehen! Doch dieses Mal ist alles anders, denn im Gegensatz zu Die Muppet Show dreht sich The Muppets um das private Leben der knuddeligen Puppen, aufgezogen im Rahmen einer Mockumentary. Was machen die Muppets, wenn der Vorhang fällt? Die ABC-Serie blickt hinter die Kulissen der erfolgreichen Puppenshow und klärt über Beziehungen, Wünsche und Träume auf.

Sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause bei den einzelnen Muppets gibt es unheimlich viel zu entdecken – angefangen bei romantischen Liebschaften bis hin zu enttäuschenden Rückschlägen. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich natürlich Kermit, der Frosch. Darüber hinaus treten aber auch sämtliche anderen bekannten Gesichter aus der Muppet Show auf.

Hintergrundinfos zu The Muppets

Nachdem die Muppets zwischen 1976 und 1981 zum ersten Mal auf den heimischen Bildschirmen zu sehen waren, lieferten sie mit dem Ende der Nachfolgeserie Muppets Tonight!, die zwischen 1996 und 1998 auf ABC ausgestrahlt wurde, ihren bis dato letzten auf im Fernsehen ab. Nun kehren die Puppen von Jim Henson und Frank Oz wieder an den Ort ihres Ursprungs zurück.

In der Zwischenzeit waren die Muppets in diversen Kinofilmen auf der großen Leinwand zu sehen, so zuletzt in Die Muppets (2011) und Muppets Most Wanted (2014). Darüber hinaus existieren sechs weitere Muppet-Filme, namentlich Muppet Movie (1979), Der große Muppet Krimi (1981), Die Muppets erobern Manhattan (1984), Die Muppets Weihnachtsgeschichte (1992), Muppets – Die Schatzinsel (1996) und Muppets aus dem All (1999).

ABC bestellte im Mai 2015 eine ganze erste Staffel von The Muppets, die sowohl den Geist der alten Serien und Filme einfangen als auch auch ein neues Publikum erreichen soll. Als Gaststars werden unter anderem Elizabeth Banks und Topher Grace auftreten.(MH)

Schaue jetzt The Muppets

Alle Staffeln von The Muppets

Bestzung & Crew von The Muppets

Cast
Crew
Pepe / Dr. Teeth / Rowlf
Kermit / Statler / Beaker / Rizzo
Floyd Pepper / Sweetums
Miss Piggy / Fozzie Bear / Animal / Sam Eagle
Gonzo / Dr. Bunsen Honeydew / Waldorf
Scooter / Janice
Additional Muppet Performer
Laurence Fishburne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Muppets

7 / 10
35 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren